Als ich meinen Pilates-Lehrer fragte „Was ist Pilates?“, antwortete er nur „Pilates?“

Diese Frage hat mich überrascht. Ich dachte mir: „Ich bin nur ein großer Junge, ich brauche das nicht“. Die andere Person lachte nur und sagte mir: „Es macht wirklich Spaß, aber ich bin nur ein Pilates-Lehrer, du kannst tun, was du willst“.

Also nahm ich es als Zeichen, mit dem Praktizieren meines Körpers aufzuhören. Deshalb habe ich angefangen, Pilates als Hobby zu machen. Es macht Spaß und ist eine gute Möglichkeit, das Gleichgewicht zu trainieren. Ich fing an, Pilates alleine zu praktizieren.

Ich habe angefangen zu trainieren, um in Form zu kommen.

Die andere Sache, die geholfen hat, ist ein Buch, das ich von meiner Mutter bekommen habe, als ich jung war. Es heißt „The Pilates Diät“, und ich habe es ein paar Mal gelesen, bevor ich Pilates angefangen habe. Es hat viele gute Informationen und hilft mir sehr bei meiner Pilates-Praxis. Also, ich gehe jetzt seit etwa 4 Jahren zu Pilates. Ich habe so viele Komplimente und viele positive Kommentare von Leuten bekommen, die noch nie bei Pilates waren. Die Leute sind so überrascht von der Menge an Energie, die ich habe, wenn ich anfange zu trainieren. Ich fange vorne in der Klasse an und arbeite mich nach hinten. Es geht nur darum, dass ich so schnell wie möglich gehe und mich darauf konzentriere, in die beste Form meines Lebens zu kommen, anstatt zu trainieren, um fit zu werden. Ich fühle mich, als wäre ich seit dem Start von Pilates viel stärker geworden, und ich habe eigentlich viel mehr Spaß dabei. Es ist so eine andere Art des Trainings als viele andere Übungen.

Ich habe festgestellt, dass es gut für Ihre Gelenke ist und Ihnen hilft, eine gute Haltung und Balance zu entwickeln. Es wurde auch gezeigt, dass Pilates Ihr Gedächtnis und Ihre Aufmerksamkeit verbessern kann. Es hilft Menschen, die aufgrund ihres geschäftigen Lebens oder Zeitmangels Schwierigkeiten haben, auf Dinge zu achten, indem sie sich auf ihre Atmung, ihren Körper und die Position ihres Körpers konzentrieren. Ich kenne Leute, die sich so sehr auf etwas konzentrieren, dass sie vergessen, wie sie sich fühlen sollen, und dann geht der Fokus verloren.

  • Was sind deine Ziele mit Pilates?
  • Trainieren Sie in einem Fitnessstudio oder zu Hause?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals in einem Fitnessstudio trainiert habe. Ich liebe es einfach, in mein eigenes Fitnessstudio zu gehen, und ich bin immer auf der Suche nach neuen Übungen. Es gibt nichts Vergleichbares – eine ganz neue Welt, die es zu entdecken gilt!

Welche Möglichkeiten gibt es, wie Sie Ihre Haltung und Ihr Gleichgewicht verbessern können?

Ich mache meine Dehnungen und Übungen vor und nach jedem Tag. Ich halte immer meine Knie gebeugt, meine Hüften und meine Wirbelsäule gerade und die Zehen nach oben gerichtet (ich versuche auch, meine Kniesehnen und Waden ein wenig zu dehnen). Ich versuche immer, meine Atmung richtig ein- und ausatmen zu lassen und die Spannung auf meinen Schultern und Rücken aufrechtzuerhalten, was immer sehr wichtig ist!

Was ist der beste Weg, um die Stärke von Pilates aufzubauen?

Ich mache meine Übungen normalerweise, indem ich zu Pilates-Kursen gehe, und ich betrachte immer meine Fortschritte, um zu sehen, ob es irgendwelche Übungen gibt, die gemacht werden können, an die ich nie gedacht habe, oder eine Pilates-Version einer Übung. Ich mag es wirklich, wie mein Lehrer mich unterrichtet; er ist kein Coach, aber er ist eigentlich sehr gut darin, mich in die richtige Richtung zu führen, und er weiß auch, wie man mit mir zusammenarbeitet, so dass er sehr ermutigend und ermutigend sein kann, mir zu helfen. Ich habe einen Freund, der auch ein Pilates-Lehrer ist – er ist sehr leidenschaftlich an der Technik interessiert, und er gibt mir ein großartiges Feedback über meinen Fortschritt, weil er will, dass ich die beste Version von mir selbst bin!
Dies ist ein Bild meiner eigenen Entwicklung – ich muss an meinen Hüften arbeiten.

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