Ich werde keinen der Vorteile von Pilates-Übungen diskutieren, da sie nicht für einen gesundheitlichen Nutzen benötigt werden. Ich werde nur Pilates-Übungen erklären, die in der Schwangerschaft nicht erlaubt sind. Sie müssen diese Prinzipien verstehen, um Pilates-Übungen sicher während der Schwangerschaft durchführen zu können. Also bitte, lesen Sie den folgenden Artikel.

Was sind die Pilates-Übungen, die in der Schwangerschaft nicht erlaubt sind? Ich beginne mit einer Auflistung der häufigsten Fehler und der wichtigsten Dinge, die man wissen sollte, bevor man mit Pilates-Übungen beginnt.

1. Wenn du nicht weißt, was deine Pilates-Übungen sind, gibt es keinen Sinn. Du solltest sie alleine machen. Wenn du dich unwohl fühlst, wenn du die Pilates-Übungen während der Schwangerschaft machst, kannst du einfach aufhören, sie zu machen. Lass dich davon nicht frustrieren. Das Wichtigste ist, es zu lernen. Ich werde dir auch sagen, wo du einen Pilates-Lehrer findest, der bereit ist, dir Pilates beizubringen.

2. Hab keine Angst vor Pilates. Weißt du was, du bist eigentlich nicht der Einzige, der Pilates in deinem Haushalt macht? Tatsächlich denke ich, dass es mehr als wahrscheinlich ist, dass es mindestens eine Person in Ihrem Haus gibt, die seit mehreren Jahren Pilates macht. Es ist also wirklich eine großartige Möglichkeit, sich mit Ihren Kindern zu verbinden, da Sie viel Zeit zum Spielen und Spaß haben. Pilates ist der beste Weg, um Ihren Körper zu verbessern und Ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Dinge, die du vermeiden solltest

1. Pilates-Übungen sind während der Schwangerschaft nicht erlaubt

Das liegt daran, dass es in allen Artikeln darüber, was in der Schwangerschaft erlaubt ist und was nicht, auch darüber gibt, wie und was nicht erlaubt ist, wenn es um Pilates geht. Als ich diese Artikel las, war ich in Panik. Es ist schon lange her, dass ich alle Übungen gemacht habe und gerade von der Mutterschaft zurückgekommen war. Deshalb erinnerte ich mich nicht einmal daran, wie ich sie vorher gemacht hatte. Aber nachdem ich all diese Artikel gelesen hatte, wurde mir klar, dass es völlig falsch war, diese Dinge nicht zu tun.

Die erste ist, dass Pilates kein legitimes Gesundheitsprogramm während der Schwangerschaft ist. Dies ist auch der Grund, warum Pilates nicht in der Entbindungsstation zugelassen ist. Ich bin nicht die Einzige, die so denkt. Es ist derselbe Artikel, der vor ein paar Monaten veröffentlicht wurde, der auch sagte, dass es gegen das Gesetz verstößt, Pilates im Krankenhaus zu machen. Das erste ist also im Grunde ein Gesetz, und das zweite ist es in diesem Fall nicht. Wie ich bereits sagte, ist dies alles dank der Artikel, die ich auf Websites und Foren gesehen habe, die über dieses Thema sprachen.

6 Dinge, die Sie beachten sollten

Treiben Sie nicht in Ihrer Schwangerschaft. Wenn Sie in der Lage sind, dies zu tun, können Sie dies mit Sicherheit tun. Tragen Sie keine dehnbare Kleidung und Badeanzüge. Es ist sehr gefährlich für Ihre Schwangerschaft, besonders wenn Sie sich in einer instabilen Situation befinden. Trainieren Sie nicht mindestens einen Tag lang, bevor Sie ins Fitnessstudio gehen, oder machen Sie nichts Anstrengendes wie Wandern oder Radfahren. Dies kann zu einer Fehlgeburt führen. Nehmen Sie keine Medikamente, die hohen Blutdruck oder andere Nebenwirkungen verursachen können. Diese Medikamente können Ihr Risiko für Komplikationen während und nach der Schwangerschaft erhöhen. Verwenden Sie keine Medikamente zur Behandlung von Angstzuständen, Depressionen oder anderen psychischen Erkrankungen, besonders in den letzten Wochen oder Monaten der Schwangerschaft. Machen Sie keine Übungen in der Turnhalle während des zweiten Trimesters. Einige Übungen erfordern sehr intensive Muskeln, wenn Sie also versuchen, schwanger zu werden, müssen Sie mit dem Training aufhören, besonders wenn Sie bereits im ersten Trimester mit dem regelmäßigen Training begonnen haben.

Was ist mit Pilates?

Was ich von meiner Mutter über Pilates gelernt habe, ist, dass Pilates eine Form der Bewegung ist, die alle Teile des Körpers bearbeitet, aber man kann es nicht im zweiten Schwangerschaftsdrittel tun.

Professionelle Interviews über Pilates-Übungen, die in der Schwangerschaft nicht erlaubt sind

– Dr. Nandi Gupta: „Die folgenden Aktivitäten werden während der Schwangerschaft nicht empfohlen. Wenn du schwanger bist, übe keine von ihnen.“ -Dr. Chitra Shukla: „Ich denke, jede Bewegung, die den Beckenboden belastet, kann den Geburtsfehler des Babys auslösen. Einige Leute denken, dass sie nichts gegen das Baby tun müssen, aber sie sollten es nicht tun. Der Beckenboden ist wichtig und spielt eine Rolle in der Schwangerschaft. Es ist Teil des menschlichen Körpers und kann während der Schwangerschaft beschädigt werden. Aus diesem Grund wird empfohlen, keine dieser Aktivitäten zu unternehmen, einschließlich Yoga, Pilates, oder andere Pilates-Übungen. Es gibt andere Methoden, die für Mutter und Kind besser sind, und ich werde im Video zeigen, wie man das macht. Wer gesund bleiben will, braucht einen gesunden Beckenboden.“

Die andere Sache, die man über Pilates und das Baby im Hinterkopf behalten sollte, ist, dass Pilates einige kleinere Geburtsfehler wie Lendenwirbelkompression und eine prolabierte Gebärmutter verursachen kann.

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